Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
dwarfnose

19.10.2008 01:35
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Nach fast jeder Aktion, wenn ich neu laden will, "hängt" sich der Mauszeiger auf und die o.a. Fehlermeldung erscheint. Durch Drücken der Escape-Taste kann ich manchmal weitermachen, d.h. der Zeiger bewegt sich wieder, aber ein paar Klicks später tritt das Problem wieder auf. Das nervt etwas, da es den Spielfluss empfindlich stört. Ich glaube eine falsche Datei zu haben, aber welche? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


19.10.2008 13:59
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Wie lautet der Pfadname?
dwarfnose

19.10.2008 23:48
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
D:\Games\Strategy\PG 3D\p2last.rpy, also Hauptverzeichnis.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


20.10.2008 00:11
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Entfern mal das Leerzeichen aus 'PG 3D', also 'PG3D' oder 'PG_3D'.
Bekannt ist, dass PG keine Punkte im Ordnernamen mag; vielleicht gilt das auch für Leerzeichen.
dwarfnose

20.10.2008 22:50
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Nee, hilft nicht wirklich. Fehler bleibt. Noch eine Bemerkung ich glaube, daß sich die "2" in p2last auf meine Dateisicherungsnamen bezieht. Ich benutze 1, 2 und 3 zum Speichern. Als Fehlermeldung tauchte nämlich auch schon ...\AUTOSAVE.KAMPAGNE.rpy auf. Müßte diese/müßten diese Dateien nicht im Unterordner "Save" sein, da sind nämlich nur MS Office Excel und einew Datei namens AP.deu vom 30.09.97 drin.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


21.10.2008 01:32
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Die p2last.rpy heißt immer so.

Die eigentlich Save-Files sind in der Tat im Ordner \Save, und zwar
- *.CSV für Campaign SaVe (in Excel wirst du daran nicht viel Freude haben )
- *.SAV für Szenarios (gegen PC)
- *.EML für EMaiL (also bei PBEM).

Und lösch um Himmels Willi die AP.deu! Die ist für nichts gut außer für seltsame Effekte.
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.932


21.10.2008 08:00
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Einfach mal das neue Datup drüberbügeln.
dwarfnose

22.10.2008 00:45
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
An Clu!
Ähh, welches neue Update? Ich habe ja erst vor ein paar Tagen alles neuinstalliert nach den Vorgaben der Rayyder's Raiders Seiten. Da ist ja wohl alles auf dem Laufenden.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


22.10.2008 02:47
ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy Zitat · antworten
Am Datup (panzer2.dat) kann es nicht liegen; also brauchst du auch nichts zusätzlich runterzuladen.
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » ERROR: unable to create ... (Pfad) \p2last.rpy
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen