Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Aufstellungsbug bei v25_20122010?Datum08.08.2015 00:52
    Foren-Beitrag von Abazigal im Thema Aufstellungsbug bei v25_20122010?

    Ok wird auf jedenfall gemacht. Versuche nur noch die letzten beiden Karten der Kampagne zu bewältigen (wenn es klappt) und dann kann es losgehen

  • Aufstellungsbug bei v25_20122010?Datum08.08.2015 00:26
    Foren-Beitrag von Abazigal im Thema Aufstellungsbug bei v25_20122010?

    Na gut, dann hab ich mich wohl wirklich vertan Mal schauen ob ich das Problem noch lösen kann, sonst versuch ich es mal mit "Classic"-PG3D

  • Aufstellungsbug bei v25_20122010?Datum08.08.2015 00:13
    Foren-Beitrag von Abazigal im Thema Aufstellungsbug bei v25_20122010?

    Oh Entschuldigung, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich diese Datei von hier hätte. Auf das "PL" für Panzerliga hab ich dabei gar nicht geachtet.

    Dann vielen Dank für den Link!

  • Aufstellungsbug bei v25_20122010?Datum07.08.2015 23:52
    Thema von Abazigal im Forum Kampagnen

    Hallo an euch alle ;)

    kleine Vorstellung vorneweg: ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Anfänger hinsichtlich PG3D und spiele daher gerade Guderians Stategie auf 300 Prestige, mir macht es aber dennoch viel Spaß.

    Ich habe PG3D über die Datei PG3D_CompleteEdition_PL_v25_20122010.exe installiert und starte dann das Spiel über DxWnd4PG (habe Win7).

    Nun zum Problem:
    - auf einigen Maps bei der Kampagne, insbesondere jetzt bei der Map "Savannah", bei der ich gerade bin, fehlen irgendwie etliche Aufstellungshexe.

    Ich habe bei einem Youtube-Video gesehen, dass normalerweise in Savannah Aufstellungshexe im Wasser, nahe der Küste existieren (und wenn man ein Panzer plaziert, diese sofort in ein Landungsboot umgewandelt werden).

    Diese Hexe exisitieren aber bei mir nicht. Die einzigen Aufstellungshexe sind auf der Insel ganz Rechts, wo sich auch das Flugfeld befindet.

    Ist das jetzt nun ein Bug oder ein "Update"? Wenn letzteres der Fall ist, wie komm ich mit meinen Einheiten von dieser Insel auf das Festland? :D

    Dieser "Änderung" ist mir auch schon vorher aufgefallen, bei anderen Maps, allerdings war es dennoch nie ein Problem ein GS zu erringen. Hier sieht die Sache aber anders aus, fürchte ich ;)


    Hoffe ihr könnte mir Helfen ;)

    Viele Grüße

Inhalte des Mitglieds Abazigal
Rekrut
Beiträge: 4

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz