Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Installation PG3Datum22.03.2015 21:08
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    So, wie folgt sieht das jetzt aus:
    Grundinstallation von CD v1.0
    MAP Ordner: Heruntergeladenen Dateien ((map. Dateien)dies waren jedoch keine zip Dateien)).
    Save Ordner: leer
    scenario Ordner: alte habe ich gelöscht und nur die herunter geladenen .map eingefügt. (Mit den alten ging es auch nicht).
    SFX Ordner: Mal habe ich ihn belassen wie eer war, mal komplett durch die neuen MEL. und mel. ersetzt.
    Smack Ordner: leer
    Userscreen Ordner: leer
    Unter diesen folgt nun das ganze kuddelmuddel.
    Eingefügt und in der unten stehenden Reihenfolge entpackt:
    PG3DE301_DE_Patch
    f2t84865759p34132859n2_lYGZiRam ( das sind die ganzen dlls)
    Raiders_Panzer3.dat_Aug2014
    SFX_RSF350_2013-08-07

    Hauptordner PG3d in PG3DE301 umbenannt.
    Auch die Panzer 3. dat in 2.dat umbenannt.

    Ergebnis: Über verknüpfung der PG3DE exe geht sofort der Bereich mit dem fetten Tiger auf. Alle Icons sind vorhanden jedoch bar jeden Inhalts. Man kann Sie öffnen und schließen aber es steht nichts drin.
    Benötige ich noch einen Download wo die eigentliche Mission dargestellt ist? Die Karten sollten ja für Guderians Strategie sein, zumindest sind die Namen sehr ähnlic wie im Original.
    Hab noch ne alte Klotzen v2.9 zip gefunden, da sehen die Kartenordner auch wie zip Dateien aus. Aber dann mische ich ja noch mehr. Ich hab auch ne Zip v1.02 gefunden. Leider hat die wohl ne Macke, oder ich.
    So viel gebastel kenn ich eigentlich nur von SH3. Aber irgendwie hatte ich da mehr Glück.
    Gruß
    Ps: Ich bemühe mich redlich.

  • Installation PG3Datum22.03.2015 09:05
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    Hallo, schau mir das nachher an. Das Blöde ist halt das ich immer von einem zum anderen Rechner umstecken und rauf und runter fahren muß. Aber ich bleibe dran.....
    Gruß

  • Installation PG3Datum22.03.2015 00:43
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    Noch wach?
    Also die Fenster z.B. das mit den Missionen oder das mit den Scenarios lassen sich öffnen, sind aber leer. Nichts zum auswählen drin.Nirgends.
    Gruß

  • Installation PG3Datum22.03.2015 00:15
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    OK,
    soweit so schön. Den Tiger seh ich schon mal auf der Startseite, aber leider sind die Fenster ohne Inhalt??? Von irgend ner Seite, link von hier habe ich jede Menge, ich glaub 33Karten runter gezogen. Früher hießen die SHP= Ordner MAP, Map= Ordner Scenario. Da hat sich jedoch anscheinend etwas geändert, da gibt es jetzt z.B. eine amiens.map und z.B map125. Was ist denn da jetzt was?

    Gut die Karten wurden noch nicht eingefügt, erklärt das aber vollständig leere Fenster?
    MfG

  • Installation PG3Datum21.03.2015 18:17
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    Hi, ich trau mich gar nicht so recht noch was zu schreiben. Ich versuche das jetzt auf meinem Uraltrechner mit XP zu installieren.
    Original CD ist v1.0, aber ich bräuchte ja v1.02. Im alten Forum gabs da mal nen Update oder einfach das von gielestiel laden? Ist das dann v1.02?
    1. Spielverzeichnis: Welcher Ordner ist das?
    2. Panzer 3.dat, finde ich nicht, ich finde auch keine andere Datei die mit .dat endet.
    3. Oberster Ordner? Bei mir variiert der, was wohl Falsch ist.
    4. Wie sollen die Ordner noch mal heißen die da Stehen sollen? MAP, Scenario, Smack, Save, PG3DE301?
    Gruß

  • Installation PG3Datum20.03.2015 20:30
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    Danke Rayydar für deine Geduld. Aber ich bin hoffnungslos. Jetzt hab ich ne Smackw32.dll gefunden und eingefügt, jetzt will er ne Clubdll.dll
    Ich wurschtel rum, ohne zu kapieren was ich da tu. Also, bevor ich noch länger deine Zeit raube, machs gut.

  • Installation PG3Datum20.03.2015 10:06
    Foren-Beitrag von Munnie im Thema Installation PG3

    Hi,
    ja die Installation von CD funktioniert nicht. Ich habe die Ordner wie es mal im alten Forum stand per Hand erstellt und dann alles eingefügt von CD. Den Patch habe ich in einen separaten Ordner gepackt, dll und exe in das Kuddelmuddel außerhalb der Ordner. Beim Versuch es zu starten heiß es dann immer "smackw32.dll" fehlt. Der Ordner Smack existiert jedoch.
    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe kann man das Game auch ohne das Grundgerüst der CD in Betrieb nehmen? Oder meinst du das ich nur gewisse Teile davon gleich weglassen soll? Weil, überall steht ja das erst PG von CD installiert werden muß?
    MfG

  • Installation PG3Datum19.03.2015 19:16
    Thema von Munnie im Forum Equipment & Patches

    Moin, na einigen versuchen das gelesene und das heruntergeladene in ein funktionierendes Game zu verwandeln bin ich gescheitert. Je öfters ich es probiere je schlimmer mache ich es.
    Mein System: Relativ neuer Rechner mit Win 7 64 bit, Nvidia Graka. Benutze die uralte Orginal CD von PG3d. Irgendwo habe ich glaube ich gelesen das die Version 1.02 der Grundbaustein wäre. Ich bin mir relativ sicher das meines nur v1.0 ist.
    Wo würde ich nun V1.02 herbekommen?
    Bei PG3DE301exe steht das die exe und die dlls ins Spielverzeichnis sollen? Welches Spielverzeichnis? Wo finde ich das? Oder ist damit Grunddatei von PG3d gemeint?
    Wöäre schon froh wenn das Orginal bei mir starten würde. Dann hätte ich wenigstens einen Punkt von dem ich weiter machen könnte.
    MfG
    Munnie

Inhalte des Mitglieds Munnie
Rekrut
Beiträge: 8

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz