Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wettlauf zum RheinDatum20.05.1970 06:22
    Thema von Tomcat im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hier besteht die Möglichkeit, dass der deutsche Spieler mit einem SPz zurückfährt und die Sieghex abklappert während die übrigen Einheiten am Westwall verteidigen. Damit haben die Alliierten nicht den hauch einer Chance. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, die restlichen Wehrmachtseinheiten möglichst unbeschadet hinter den Rhein zu bringen. Die Readme gibt dazu nichts her. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben.

    Gruß Tomcat
  • Probs mit map-BezeichungenDatum19.05.1970 08:31
    Thema von Tomcat im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei ein neues Szenario zu bsteln und nachdem ich viel Zeit auf die historisch korrekten Einheiten und Abläufe verwendet habe, sollte auch die Karte entsprechend sein. Ich habe bei Gilestiels eine passende Karte gefunden, leider sind die map-files nicht dabei. Das war jedoch nicht weiter tragisch, da ich das passende map-file schon hatte. Um die Originalkarte nicht zu verändern habe ich eine Kopie erstellt und umbenannt. Nun wollte ich die Geländebezeichnungen
    in der Karte ändern (Städte, Flüsse...) soweit so gut. nach Abspeichern der map-files wollte die PG2Suite noch ein Textfile map164, das ebenfalls von Gilestiels war modifizieren. Jedenfalls sind danach bei erneutem Öffnen der Karte die bereits eingegebenen Geländebezeichungen wieder weg. Keine Ahnung was falsch läuft. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo der Fehler liegt?

    Ciao Tomcat
Inhalte des Mitglieds Tomcat
Rekrut
Beiträge: 9

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz