Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft!  
Eule

Beiträge: 2

21.09.2009 22:56
Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft! antworten

Hallo erstmal, ich bin Eule bze. Nachteule.
Nun zu meinem Problem: Ich habe durch Zufall mein altes PG3D Version 1.0 wiedergefunden. Ich hab das Spiel dann auf einem PC mit XP pro und 256Mb GraKa installiert. Der Begrüßungstrailer mit der Musik läuft wunderbar. Dann kann ich wählen zwischen Szenario oder Kampagne. Klappt auch. Keine Probleme mit der Maus.
Wenn ich dann die Kampagne starte, startet sie auch, nur die Karte(Hex) wird nicht angezeigt oder geladen, das Bild bleibt grau! Ich kann ins Hauptquartier und ins Menü. Wenn ich den Zug beende, dann teilt sich der Kartenausschnitt oben bleibt alles grau und die untere Hälfte ist mit hellgrauen waagerechten Linien durchzogen. Ich kann danach nur noch über das Menü das Spiel beenden. Maus geht.
Was könnte das Problem sein? Ich hab eine Orginal-CD.
Wäre für hilfe dankbar! Ich gerne mal wieder PG spielen!

Danke

Eule


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft! Eule21.09.2009 22:56
RE: Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft! Rayydar21.09.2009 23:37
RE: Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft! Eule21.09.2009 23:58
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft!
 

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen