Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.813 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.06.2020 09:24
#641 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #640
Hört auf zu jammern und tragt es mit Fassung und wie richtige Männer.


Du aber auch. Und hättest mich ruhig auch zum Abbruchmeister küren können. Trage es aber mit Fassung, bin ja nicht der FC Liverpool.. Und melde mich schon mal für die nächste Saison an.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.06.2020 13:37
#642 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #641
Und hättest mich ruhig auch zum Abbruchmeister küren können.


Das sehe ich auch so. Die Saison vorzeitig zu beenden und dann zu reklamieren, dass man den am letzten durchgeführten Spieltag Erstplatzierten noch überholt hätte, finde ich etwas strange.
Hiermit erkläre ich per ordre de Cayysaris zum offiziellen Meister!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.06.2020 15:07
#643 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Hurraaah, der alte Cayysar lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

07.06.2020 14:36
#644 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Glueckwunsch hoza
ich melde mich auch an fuer die nächste Saison.Und mehr noch;
ich biete mich als Leiter des Tippspiels an.Soll heissen,das ihr nur noch tippen braucht,den Rest mache ich,
wenn gewollt.
mfg

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

07.06.2020 16:01
#645 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

PikAs2

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

08.06.2020 13:47
#646 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #642
... Hiermit erkläre ich per ordre de Cayysaris zum offiziellen Meister!

und wie ich schon geschrieben habe: Kaum geht es um , dann wissen wieder alle wo die Tastatur ist .



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.06.2020 14:48
#647 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #644
Glueckwunsch hoza
ich melde mich auch an fuer die nächste Saison.Und mehr noch;
ich biete mich als Leiter des Tippspiels an.Soll heissen,das ihr nur noch tippen braucht,den Rest mache ich,
wenn gewollt.
mfg

Gefällt mir

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

10.06.2020 11:08
#648 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #647
Zitat von PikAs2 im Beitrag #644
Glueckwunsch hoza
ich melde mich auch an fuer die nächste Saison.Und mehr noch;
ich biete mich als Leiter des Tippspiels an.Soll heissen,das ihr nur noch tippen braucht,den Rest mache ich,
wenn gewollt.
mfg

Gefällt mir

Klingt nach einvernehmlicher Trennung vom bisherigen Moderator ...



PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

10.06.2020 12:58
#649 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Nee,klingt eher nach Entlastung des Moderators.
Da Du dir ja hier im Forum den "Arsch" aufreisst und 90% aller Beiträge leistest,dachte ich mir,
das man den Mann ein wenig helfen sollte.Ausserdem hatte ich nach Deinen juengsten Äusserungen
ueber den Fussball nicht den Eindruck,das Du noch viel Bock darauf hast.
Des weiteren hat mir missfallen,das das Tippspiel so undemokratisch eingestellt wurde.
mfg

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

11.06.2020 12:54
#650 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #644
... ich biete mich als Leiter des Tippspiels an.Soll heissen,das ihr nur noch tippen braucht,den Rest mache ich,
wenn gewollt.
mfg
Wenn Du das Tippspiel in der bisher vorhandenen Form weiterführen möchtest, dann geht das über eine Entlastung des bisherigen Moderators hinaus. Du musst neuer Moderator zu diesem Unterforum werden, sonst kannst Du z.B. im Auswertungsthread keine Bearbeitung älterer Posts vornehmen. Ich gebe diesen Posten hiermit zurück und Rayy muss das als Admin absegnen und installieren.

Es ist erfreulich, dass sich seit langer Zeit mal wieder ein User freiwillig zur Übernahme von Aufgaben und Verantwortung in diesem Forum bereit erklärt . Möge diese Phase für alle Interessenten am Tippspiel länger andauern, als Deine Aktivitäten im Open General Bereich (sorry, aber diesen kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen )



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.06.2020 16:28
#651 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Ich wäre bei einer neuen Tipprunde natürlich auch dabei.

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

12.09.2020 13:30
#652 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten

Sorry Leutz,ich stehe leider nicht mehr zur Verfuegung.
Ich werde die kommende Tipp-Serie aus privaten Gruenden nicht leiten können.
Tut mir leid,

mfg

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.09.2020 08:55
#653 RE: Tippspiel vorzeitig und ohne Meister beendet Antworten
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz