Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

12.06.2009 18:15
VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue und Vista 64bit Nutzer. Mit DxWnd4PG und Einstellung DirectX auf Auto ist auf einmal alles gut! Habe jetzt bei Guderians Strategie Spanien und Polen durchgespielt. Einen Absturz gab es nur zwichen den Missionen beim Einkaufen. Läuft ansonsten alles super!
Ach ja! Ein Lob für die tollen neuen Einheiten. Aber leider ist die KI noch immer so schlecht wie vor gut zehn Jahren. Jetzt bin ich mal gespannt wie es gegen echte Menschen aussieht! Technik läuft, also steht einer kleinen Schlacht nichts mehr im Weg!

Gruß Micha

(eine Vorstellung meiner Person dann an anderer Stelle!)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.06.2009 18:44
#2 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten


Das wird ja immer besser! Irgendwann kriegen wir PG auch noch unter Linux zum Laufen - ohne Emulation!
Aber kannst du bitte für die DAUs noch erklären, wo man DirectX: Auto einstellt?

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

12.06.2009 19:02
#3 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

unter modify stellt man das ein. hab ich auch schon getestet ohne erfolg. geb doch pls mal noch an,wie deine sonstigen einstellungen unter eigenschaften der pg.exe sind.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.06.2009 19:16
#4 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten


Ach so, im DxWnd4PG - ich dachte an eine Vista-Einstellung. Alles klar!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

12.06.2009 19:28
#5 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

Hallo Borusse!

Erst mal kurz - Der Bodadilla ist seit heute endlich da! Was ich von Marx halten soll, weiß ich noch nicht. Angeblich sind wir an nem Kroaten für das Off-Mf dran. Mal sehen was dioe Jungs machen. In meinem Herz schlägt auch die Raute!! ....#

aber jetzt zu den Einstellungen....

nur kompatibel zu Win95 , sonst keine !

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

12.06.2009 20:04
#6 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten
na fein ein leidensgenosse, na mal schaun was das jahr bringt. will da jetzt noch gar nicht drüber nachdenken. gibt nur wieder kopfschmerzen .

die einstellung funzt natürlich auch nicht. hätt mich ja gewundert.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.06.2009 20:25
#7 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

Zitat von Micha
Der Bodadilla ist seit heute endlich da!
Ist das sowas wie Modzilla? Oder was hat diese Neuigkeit in diesem Thread zu suchen?

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

12.06.2009 20:34
#8 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

hatt was mit 1.liga fussball zu tun. müsstest dich doch noch dunkel daran erinnern können.

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

12.06.2009 21:24
#9 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

@Leidensgenosse

... hast Du auch Vista64bit ?? Was hast Du den für eine GK ?? Ich habe eine GF GTX260. Vieleicht hat das was damit zu tun. Bei mir läuft das Spiel jetzt 1A.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

12.06.2009 22:43
#10 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

leidensgenosse bezog sich auf nen geplagten borussen fan . aber ja ich habe auch vista 64 bit. meine graka ist ne nvidia geforce 8400 gs.

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

12.06.2009 23:49
#11 RE: VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue Antworten

@Borusse ... hatte ich auch so gesehen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.06.2009 00:38
#12 RE: Tretball Antworten

Zitat von boruse
hatt was mit 1.liga fussball zu tun. müsstest dich doch noch dunkel daran erinnern können.
[

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.06.2009 09:31
#13 RE: Tretball Antworten

Soweit ich das jetzt gelesen habe, ist das aber auch keine Lösung. Das war nur Zufall bei genau deiner Rechnerkonfiguration.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

13.06.2009 18:00
#14 RE: Tretball Antworten

Für mich war es aber die Lösung! Versuchen, Versuchen, Vista ist doch Vista, Einstelungen durchgehen. Irgendwas wird wohl gehen. Kann mir nicht vorstellen das die Hardware da so groß reispielt (oder ??).

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

13.06.2009 20:12
#15 RE: Tretball Antworten

also ich wüsste nicht,welche einstellung ich noch nicht getestet habe .

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

13.06.2009 21:17
#16 RE: Tretball Antworten

Tut mir leid!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin Neu und habe gleich fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Frank
22 28.01.2022 14:05
von Frank • Zugriffe: 1409
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14642
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1384
RSF-Probleme
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mumm
17 27.05.2005 05:44
von nobody • Zugriffe: 1319
Probleme mit dem Replay
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
2 22.01.2006 11:38
von nobody • Zugriffe: 855
Probleme CD Panzer General III D
Erstellt im Forum Sonstiges von Klausi
6 04.03.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1140
Probleme mit PG3 unter Windows Vista
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Orion
55 27.02.2009 22:16
von nobody • Zugriffe: 4898
Probleme bei Neuinstallation unter XP
Erstellt im Forum Equipment & Patches von wenz71
18 16.05.2009 00:12
von waitsnake • Zugriffe: 1860
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz